Liebe Community, dieses Kurzinterview mit Lothar Hirneise (Buch: Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe – die 10 größten Mythen der Onkologie) soll einen Einblick in den Vortrag geben, den Lothar Hirneise am 22.11.2019 um 19.30 h in Hamburg im Rudolf Steiner Haus hält, im Anschluss sind Fragen an den Referenten erwünscht. Dieser Vortrag ist für alle, die bei Krebs für einen neuen Blickwinkel offen sind: Betroffene, Gesunde, Ärzte – alle sind eingeladen, um die neuen Erkenntnisse von Lothar Hirneise zu diesem wichtigen und brandaktuellen Thema zu verstehen und zu diskutieren. Dieser Vortrag stellt keine Aufforderung dar, eine bestehende schulmedizinische Therapie zu verändern oder abzubrechen, er ist dazu gedacht, den Blickwinkel für Heilung zu erweitern. Ich freue mich sehr auf diese Veranstaltung. Karten gibt es noch auf www.eventbrite.de oder im Rudolf Steiner Haus Hamburg an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.