„Was ist eigentlich Spiritualität?“ – darüber habe ich mit meiner Frau Simone in unserem zweiten, sehr intensiven Gespräch gesprochen. Wie immer freuen wir uns über Eure konstruktiven Kommentare. Herzliche Grüße!

Ein Gedanke zu “„Was ist eigentlich Spiritualität?“ – darüber habe ich mit meiner Frau Simone in unserem zweiten, sehr intensiven Gespräch gesprochen. Wie immer freuen wir uns über Eure konstruktiven Kommentare. Herzliche Grüße!

  1. Hallo liebe Simone, lieber Jens.
    Zunächst einmal vielen Dank, Dir Simone, dass Du den Mut hattest, auch mal an „die Öffentlichkeit“ zu gehen und Dich gezeigt hast. Ich hatte damit bislang auch so meine Schwierigkeit, es kostete mich sogar gerade eine Überwindung, den ersten Kommentar meines Lebens zu schreiben.
    Nun zu der Frage; Was ist Spiritualität. Ich bekam von Thomas Young darauf in seinem Buch: LEBE dein MOMENTUM eine Antwort.
    Ja, Spiritualität kann man sich nicht anlesen, man muss sie leben. Ich wusste nicht einmal, was ein Momentum ist.
    Nun, da ich beginne, MEIN MOMENTUM zu leben, erfahre ich, was Spiritualität ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.