„Hier geht es um die Zukunft unserer Kinder.“ Der Hamburger Arzt Heiko Schöning will unsere Gesellschaft nachhaltig verändern und setzt dabei auf Eure Unterstützung. Ein bemerkenswertes Gespräch, das zum Handeln anregt!

6 Gedanken zu “„Hier geht es um die Zukunft unserer Kinder.“ Der Hamburger Arzt Heiko Schöning will unsere Gesellschaft nachhaltig verändern und setzt dabei auf Eure Unterstützung. Ein bemerkenswertes Gespräch, das zum Handeln anregt!

  1. Vielen Dank für dieses wirklich ermutigende Interview. Heiko Schöning ist ein echtes Vorbild, wenn es darum geht, zu handeln statt bloß zu kritisieren. Super!

    Ich habe mich im Anschluss an das Interview in der Suchmaschine meines Vertrauens auf die Suche nach den beiden Internetseiten gemacht. Die Bürgerkandidatenseite habe ich gefunden, mit zhalreichen Infos zur abgelaufenen Bundestagswahl.

    Nicht gefunden habe ich eine Information darüber, wie und wo ich mir das Unterstützerblatt runterladen kann und ob es überhaupt Sinn macht, von außerhalb des Wahlkreises ein solches Blatt auszufüllen. Hier wäre ich für mehr Infos dankbar.

    Ebenfalls ergebnislos blieb die Suche nach dem Spiel „Wirkkraft“. Um es zu finden habe ich sogar meine Abneigung gegen Google überwunden, allerdings ohne Erfolg.
    Wo kann ich es kaufen???

    Gefunden habe ich, und dafür kann ich gar nicht genug danken, das Buch von Rudolf Diesel. Welch eine Entdeckung! Ganz herzlichen Dank nochmal für den Verweis darauf!

    1. Liebe Kirsten,
      Danke für Deinen schönen Kommentar.
      Alle Infos zum Formular findest Du auf YouTube unter ahundredmonkeys – das Spiel werde ich bei Heiko Schöning nochmal anfragen, beste Grüße, Jens Lehrich

  2. Lieber Jens,
    herzlichen Dank für deine prompte Antwort.
    Dein YT-Kanal ist ja eine echte Fundgrube! Ich bin über deinen Newsletter zu diesem Interview auf deine Internetseite gekommen; YT meide ich aus Google-Gründen meist.
    Ich werde mal gucken, ob ich die Interviews von deinem YT-Kanal auch hier auf der Seite finde. Ansonsten … werde ich mal ne Ausnahme machen

    Alle anderen Infos habe ich Dank deiner Hinweise auch gefunden – besten Dank nochmal !
    Dir und deiner Familie noch ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Kirsten

  3. Hallo Jens,

    durch Rubikon bin ich aud diese Seite gestoßen.Klasse!!!!!
    Sehr informativ auch das Video über „MEDIZINKÜHLUNG“.
    Würde gerne wissen, wo ich so etwas bestellen kann.
    Und wo der Arzt Heiko Schöning seine Praxis in HH betreibt?
    Leider bin ich auf kein Ergebnis gestoßen.

    Liebe sonnige Grüße
    CONNY

    1. Hallo Conny, Danke für Dein Feedback :) Heiko Schöning betreibt derzeit keine Praxis in Hamburg, daher kann ich in diesem Punkt leider nicht weiterhelfen. Beste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.