RUBIKON – Magazin für die kritische Masse

Liebe Freunde von ahundredmonkeys,

seit etwa 3 Wochen habe ich das große Vergnügen auch für den Rubikon, Jens Wernicke und sein Team, schreiben zu dürfen. Zum einen gibt es dort ab sofort meine aktuelle Kolumne, den Satire Quickie (Humor ist ja mit Baumann & Clausen auch mein erster Beruf;) aber natürlich auch Texte, die sich insbesondere mit dem Sinn des Lebens und dem Finden des eigenen Seelenplans beschäftigen, wie Ihr es von ahundredmonkeys gewohnt seid.
Zwei Beispiele möchte ich Euch hier jetzt präsentieren und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

https://www.rubikon.news/artikel/die-magie-des-lebens

https://www.rubikon.news/artikel/wir-lassen-uns-diesel-nicht-verderben

Wie immer freue ich mich über Eure konstruktiven Anmerkungen und Ideen. Übrigens freut sich der Rubikon über eine kleine, regelmässige Spende, da dieser kritische und mutige Journalismus ausschließlich von freiwilligen Spenden lebt. Alle Infos dazu findet Ihr auf der Homepage www.rubikon.news

Vielen Dank & herzliche Grüße,

Jens Lehrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.